Eine Welt ist überall !

   SAFINA STREET NETWORKSASAFINA STREET NETWORK

 P.O.Box 6379, Dar es Salaam, Tanzania

  Dodoma Branch, P.O.Box 892, Dodoma

FINA STREET NETWORK

 P.O.Box 6379, Dar es Salaam, Tanzania

  Dodoma Branch, P.O.Box 892, Dodoma

 

 P.O.Box 6379, Dar es Salaam, Tanzania

  Dodoma Branch, P.O.Box 892, Dodoma

 

 

 

 

Leiter von Agape ist Peter Massawe, dem Verein ist er bereits seit 1996 bekannt. Derzeit werden dort 40 Buben im neuen Gebäude und 12 Mädchen in einem Internat betreut. Die Kinder werden mit Nahrung, Kleidung und Medizin versorgt, das Projekt trägt auch die Schulkosten. Das Gebäude ist fast fertig, im Moment werden die Küche sowie die WCs und die Waschräume gebaut. (Näheres siehe Berichte und Fotoserien Agape und Safina )

1995 Zuschüsse für die Entbindungsstation in Quito, bis 1998 die Einweihungsfeier stattfand.

1999 wurde das Behinderten Center "El Nino" in Quito in Betrieb genommen. Derzeit werden dort 60 Kinder tagsüber betreut.

(Näheres siehe Berichte und Fotoserie)

Unterstützung seit 2002, derzeit leben dort 15 Kinder, deren Mütter inhaftiert sind. (Näheres siehe Berichte und Fotos!)

Wird seit 1995 vom Verein gefördert: Schulen, Kinderheim, Kindergarten (Näheres siehe Berichte und Fotos)

Secondary School in Kondoa/Tansania.

Zuschüsse für Wasserleitung, Kücheneinrichtung, Schulbücher...
(Näheres  siehe Fotoserie)

AGAPE und Safina- Straßenkinder Dodoma/Tansania

Freundeskreis Haiti - Deutschland

Sparrow Home - Kinderheim Thailand

Behinderten - Center in Quito/Ecuador

Aya—Schule Kondoa/Tansania

Diese Projekte begleiten wir zur Zeit

Außerdem weitere verschiedene aktuelle Projekte

OAZA—Ein Sozialwerk in Rovinji/Kroatien

Das Sozialwerk betreut seit 1993 in 3 Pflegefamilien nach dem Muster der SOS-Kinderdörfer derzeit 26 Waisenkinder u. junge Erwachsene im Alter von 4 bis 21 Jahren (Näheres siehe Bericht undFotos!)

Scheckübergabe über 1008 Euro am 4.2.09 durch den kaufm. Leiter  Herrn Sandor Mohacsi der Klinik Berchtesgadener Land Schönau  a.K. . Es ist der Erlös der Standmieten des Weihnachtsmarktes 2008, speziell für das Projekt OAZA, Kroatien.